Donnerstag, 7. August 2014

Rezension SodaStream 0,5L PET-Flasche handlich und huumlbsch

SodaStream 0,5L PET-Flasche


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die SodaStream 0,5L PET-Flasche? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche SodaStream 0,5L PET-Flasche, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


SodaStream PET-Flasche 0.5 Liter Die farbige SodaStream 0,5L PET-Flasche mit Schraubverschluss ist geeignet für alle Soda-Club Trinkwassersprudler mit Schraubgewinde und für alle SodaStream Trinkwassersprudler ab 2010 mit Schraubgewinde. Sorgt für immer ausreichend Vorrat an frisch gesprudeltem Wasser. Passend für folgende Modelle: Jet Color StreamDynamoFizz CoolPure Genesis ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



SodaStream 0,5L PET-Flasche



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Kleine Flasche , praktisch für unterwegs , stabil genug und sieht nett aus. Nicht unangenehmen Geruch nach Kunststoff. Es ist nur eine Flasche. von Sarah B.

dies ist meine neue Flasche Wasser in Bewegung. speichern das Wasser zu kaufen und passt in jede meiner Taschen . von shopping mom

Meine Kinder haben auf jeden von ihnen für die Schule in der Früh selbst und sprudelnde Wasser schnell und ein bisschen " aus einer Mischung von Sirup in es - je nach Geschmack. Weiterlesen von M. Schumacher

Ich kaufte mir diese Flasche an meinen Freund , so ist dies nicht immer trinken, ohne das Haus zu verlassen. Weiterlesen Veröffentlicht am 29. November 2011 von D. Ragusa


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen