Mittwoch, 6. August 2014

SodaStream 4er Sirup-Packung Cola, Orange, Zitrone-Limette, Cola-Mix (4 x 500ml) Naja .... meiner Meinung nach

SodaStream 4er Sirup-Packung Cola, Orange, Zitrone-Limette, Cola-Mix (4 x


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die SodaStream 4er Sirup-Packung Cola, Orange, Zitrone-Limette, Cola-Mix (4? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die SodaStream 4er Sirup-Packung Cola, Orange, Zitrone-Limette, Cola-Mix (4, so habe ich zu sagen.


SodaStream 4er Sirup-Packung Cola, Orange, Zitrone-Limette, Cola-Mix (4 x 500ml) besteht aus:Allgemeine ProduktinformationenGetränkesirup mit Colageschmack. Mit einer Zuckarart und Süßungsmitteln. Koffeinhaltig. Ohne Konservierungsstoffe.Zutaten: Zucker, Wasser, Farbstoff (Ammoniumsulfit-Zuckerkulör), Säuerungsmittel (Phosphorsäure), Süßstoffe (Acesulfarm K, Sucralose), ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



SodaStream 4er Sirup-Packung Cola, Orange,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Mit Kauf des SodaStream Maschine kaufte ich mir diese Mischung aus Sirup - Cola nicht so gut wie wir nicht genutzt haben ( Cola "reinen" einfach nicht wahr ... Weiterlesen von Kreugi

Die scmeckt Zeug, aber es ist immer noch zu teuer! Die Scmeckt Zeug, aber es ist immer noch zu teuer! Die Scmeckt Zeug, aber es ist immer noch zu teuer! von Andreas Hoppe

Die Cola schmeckt wie billige RC Cola im Supermarkt , die Zitrone-Limette ich etwas anders vorgestellt - es schmeckt Seven - Up oder Sprite - , die zu stoppen hat ... Weiterlesen von Heimwerker mit FrÀsmaschine

SodaStream Sirups sind im Grunde nicht schlecht. Aber wer möchte nicht der Geschmack von Süßstoffen sollten andere Sorten ausprobieren. Weiterlesen von hannohallo


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen