Montag, 4. August 2014

SodaStream 4er Sirup-Packung Orange (4 x 500ml) Top meiner Meinung nach

SodaStream 4er Sirup-Packung Orange (4 x 500ml)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die SodaStream 4er Sirup-Packung Orange (4 x 500ml)? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die SodaStream 4er Sirup-Packung Orange (4 x 500ml), so habe ich zu sagen.


Inhaltsstoffe Zucker, Wasser, Orangensaftkonzentrat (73%)*, Säuerungsmittel (Citronensäure), Aroma, Säureregulator (Natriumcitrate), Süßstoffe (Natriumcyclamat, Acesulfarm K, Aspartam), Konservierungstoff (Kaliumsorbat), Stabilisator (Glycerinester aus Wurzelharz), Farbstoff (Carotine). *Bezieht sich auf den rückverdünnten Saft. Gebrauchsanweisung 1. Flasche mit gesprudelten ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



SodaStream 4er Sirup-Packung Orange (4



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Super Preis-Leistungsverhältnis ! Schnelle Lieferung und hält nun nur einmal , während. Ich trinke so viel , und ich muss nicht mehr Boxen schleppen ; - ) von W.Vogel

Wir trinken auch diese Vielfalt und sind so gut mit dem Geschmack zufrieden wie mit Zitrone-Limette -Mix ist so beliebt, Cola. von Broschkus R.

schnelle Lieferung - aber der Geschmack erinnert eher an die Mandarin brüllen ihren Namen mit "m" in Verbindung mit Zucker beginnt zuckeraustaustoffe sind auch ein ... Weiterlesen von doro


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen