Mittwoch, 6. August 2014

SodaStream 1L PET-Flasche, weiß meiner Meinung nach

SodaStream 1L PET-Flasche, weiß


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die SodaStream 1L PET-Flasche, weiß? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die SodaStream 1L PET-Flasche, weiß, so habe ich zu sagen.


SodaStream PET-Flasche 1 Liter weiss Die weiße SodaStream PET-Flasche mit Schraubverschluss ist geeignet für alle Soda-Club Trinkwassersprudler mit Schraubgewinde und für alle SodaStream Trinkwassersprudler ab 2010 mit Schraubgewinde. Sorgt für immer ausreichend Vorrat an frisch gesprudeltem Wasser. Passend für folgende Modelle: Jet Color StreamFizz Cool Pure Dynamo GenesisDesign ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



SodaStream 1L PET-Flasche, weiß



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Leider bekommt man nur Einzelflaschengrau, so bin ich sehr glücklich mit einem einfachen weißen Flasche: - ) Ich bin begeistert, SodaStream !!! von Sonja Winter

Flaschen Licht , dicht und langlebig. Ich liebe diese Flaschen , da es. In seiner Freizeit oder Arbeitskollegen hilfreich. Weiterlesen Veröffentlicht am 1. Juli 2012 von Sabine Anderl


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen